Ostern 2021

Liebe Schützen,

hier ein Nachtrag zum Schreiben „Ostern 2021“:

Leider macht uns selbst bei so einer kleinen Aktion die Corona Pandemie eine Strich durch die Rechnung. Die Ostersäckchen mit einem kleinen Ostergruß werden nicht wie geplant von den Zugführern bei Netto verteilt. Um trotzdem möglichst viele Mitglieder zu erreichen werden wir ab dem kommenden Wochenende zumindest die Mitglieder mit der PLZ 46519 zu Hause aufsuchen und den Ostergruß kontaktlos vor die Türe stellen.
Wir hoffen das möglichst alle Adressänderungen bei uns angezeigt wurden, damit wir möglichst auch alle erreichen. Falls ihr mittlerweile andere Andressen habt oder jemanden kennt bei dem sich die Adresse geändert hat könnt ihr das ganze noch bis morgen Abend, 25.03.2021, per Mail an 1680@jsv1680.de senden.

Auch in dieser schwierigen Zeit wünschen wir euch ein frohes Osterfest und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleibt gesund !

Der Vorstand