Kölscher Abend – Stiftungsfest des JSV Alpen 1680 e.V.

Am Samstag, 07.10.17 ab 20 Uhr  veranstaltet der Junggesellenschützenverein Alpen 1680 e.V. sein diesjähriges Stiftungsfest in der Burgschänke in Alpen.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Kölscher Abend“.

Als Highlight wird gegen 23:30 Uhr Björn Heuser die Bühne betreten und eines seiner bekannten Mitsingkonzerte spielen.

Björn Heuser gehört zu den  fleißigsten kölschen Musikern und Liedermachern.

Seine Mitsingkonzerte sind überall beliebt und inzwischen schon Kult geworden. Hunderte Menschen pilgern beispielsweise jeden Freitag ins Gaffel am Dom und singen was das Zeug hält. Nur mit einer akkustischen Gitarre bewaffnet stimmt Heuser die größten Hits der Bläck Fööss, Höhner und vielen anderen Bands an – und ALLE singen mit! Björn Heuser sing regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen und  transportiert kölsches Jeföhl und kölsche Musik in die ganze Welt und überall wird er begeistert empfangen. Der Mitsing-, Mitschunkel- und vor allen Dingen Spaßfaktor ist somit garantiert!

Zum Mitsingen werden selbstverständlich ausreichend Texthefte bereitliegen.

Auch wird das Team der Burgschänke die Speise- und Getränkekarte an das Motto anpassen.

Artikel des Kölner Express

Der Eintritt ist frei!!!