Junggesellentour

Am 12.08.2017 bei nicht ganz so tollem Wetter versammelten sich 28 Jungggesellen um 10:20 mit jeder Menge gute Laune und Vorfreude bei EDEKA auf dem Parkplatz. Ziel war es 2 Flöße auf der Niers zu besteigen und eine Tour Fluss abwärts zu machen. Natürlich hat es an Getränken und Verpflegung nicht gefehlt.  Als auch die letzten eingetroffen waren fuhr der Bus Richtung Weeze, Startpunkt der Floßtour.  Laute Musik, gute Stimmung und ein kameradschafliches Miteinander ließen die Tour schon während der Busfahrt gut beginnen.

Auf den Flößen  ließ sich niemand vom Nieselregen die Stimmung vermießen.  Alle hatten sichtlich Spaß und gute Laune.

Kaum vom Floß runter gab es noch das ein oder andere Kaltgetränk bei „Jan an de Fähr“. Für alle die hungrig waren ging es im Anschluss gemeinsam nach Irem zum Pizza essen.

Allen hat die Tour gut gefallen. Bis zum nächsen Jahr wird noch die ein oder andere Geschichte dazu erzählt werden können. Aber für heute war es das erst einmal…

Eure Junggesellen